fbpx

Hol dir jetzt zwei meiner sounds und dreh ordentlich auf!

E-Book boomtschack--front

Danach weisst du genau:

  • Welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest ✅
  • Den schnellsten Weg zu deinem Ziel ✅
  • Wie lange es dauert Producer zu werden ✅
  • Welches Equipment und welche Software du brauchst und welches nicht

 

Kannst du es dir leisten es „auf eigene Faust“ zu machen?

Du hast ableton oder ein anderes Programm installiert und mal rumgeklickt. Dann ein YouTube Tutorial angeschaut oder von nem Kumpel Tipps erhalten. Du hast versucht dem zu folgen und alleine schnell gemerkt, dass das was bei dir aus den Kopfhörern/Boxen kommt – wenn überhaupt was rauskommt – ziemlich schlecht klingt… und das hat nicht wirklich Spaß gemacht, oder?

Wenn du jetzt ein ungewöhnlich motivierter Einsteiger warst, hast du weiter rumgegoogelt, YouTube Tutorials wild durcheinander geguckt, Foren durchforstet, um dann auch frustriert irgendwann das Handtuch zu schmeißen.

Unterm Strich bist du nicht wirklich weiter gekommen als die durchschnittlich motivierten Einsteiger, die bereits nach dem ersten Versuch aufgegeben haben.

Und das ist leider ehrlich gesagt komplett normal und nachvollziehbar.

Die entscheidende Frage

Letztendlich läuft es auf diese Frage hinaus:
Kannst du es dir leisten dich auf eigene Faust auf den Weg zu deinem Ziel zu machen?

Bist du gewillt für unbestimmte Zeit – eventuell Jahre – herumzuirren und alleine auf deiner Reise mit Fehlern, Büchern und willkürlich zusammengewürfelten Tutorials einen auf Autodidakt zu machen? Das ist nicht der Weg, den ich empfehlen würde. Einfach aus Erfahrung:

In meinen 15 Jahren als Producing Trainer habe ich  schon viele sogenannte Autodidakten motiviert anfangen gesehen. Ohne System und Coach ist heute jedoch für die Allerwenigsten Producing oder Musikmachen noch Teil ihres Lebens.

Möchtest du nicht lieber genau wissen wie du deinen Einstieg optimal gestalltest?
Willst du nicht lieber für dich die Best Practices und Strategien nutzen, die für jeden, der sie anwendet funktionieren und dich in kürzester Zeit zum freshen Producer machen?

Wenn deine Antwort “Ja!” ist, dann klicke jetzt auf den Button und hol dir meinen kostenlosesn Producing Quick-Start Guide!

E-Book boomtschack--front

folge hearbeat

YouTube

Instagram

Facebook

unsere mini-kurse

hip-hop mini-kurs

techno mini-kurs

datenschutz

datenschutzerklärung

impressum