fbpx

FAQ

Vielleicht fragst du dich…

Kostet der Mini-Kurs was?
Nix. Null Euro. Normalerweise kostet Unterricht bei mir ordentlich Geld. Heute ist es für Dich kostenlos.
Ja, ok, aber ihr wollt bestimmt meine Email Adresse haben!
Stimmt, wir senden Dir alles direkt ins Postfach zu. Später versenden wir aber auch wirklich nur Emails, die Dich als Producer weiterbringen und die Spaß machen. Insofern bemühen wir uns wirklich, dass es nice für Dich ist, wenn wir Deine Email Adresse haben…
Ok, aber engt ein System nicht meine Kreativität ein?
Bitte nutz Kreativität nicht als Ausrede, um keine neuen Skills zu entwickeln! Lerne doch erstmal die Werkezeuge in einem abgesteckten Rahmen kennen. Dadurch steigt Deine Kreativität.
Ich produce doch schon geilen Shit und bin voll der dope Producer und Du kannst mir eh nichts Neues zeigen.
Ich produce doch schon geilen Shit und bin voll der dope Producer und Du kannst mir eh nichts Neues zeigen.
Cool, mann! Glückwunsch! Have a happy life 🙂
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass ihr später noch einen großen Kurs habt, der Geld kostet. Stimmt das?
Stimmt! Unser Einsteiger-Kurs umfasst 3 Stages, mit viel mehr spaßigen Missionen und holt Dich im Grunde genau da ab, wo Dich dieser Mini-Kurs verabschiedet. Ab dann beginnt die rund-um, komplette und nachhaltige Transformation zum Producer. 
Brudi, ich hab Bock, welche Ableton Version brauche ich?
Für den Minikurs und auch für unsere Einsteigerkurse, reicht die Intro Version von Ableton Live 10 aus. Also die günstigste Version von Ableton (die kostet 79,- €).Falls du noch gar keine Ableton gekauft hast, kein Problem! Lad Dir einfach die kostenlose Trial Version hier runter – damit kannst Du Ableton 30 Tage lang kostenlos testen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen