fbpx

Unsere online Video Kurse für deine Musik!

Producer werden leicht gemacht

Es gibt keinen schnelleren und spaßigeren Weg zu deinem ersten Song.
Jetzt 30 Tage lang risikofrei ausprobieren!

Minikurs: Techno

Bau jetzt innerhalb einer Stunde deinen ersten eigenen Beat.

Minikurs: HipHop

Bau jetzt innerhalb einer Stunde deinen ersten eigenen Beat.

Häufig wenn man sich Tutorials im Internet anschaut, zeigen die Dir wie man etwas macht aber nicht warum – und das ist bei Daniel der Unterschied. 

 

Bojan

Sänger, CLOCKCLOCK

Mein Stand heute morgen war, ich kann gar nicht produzieren, ich kenn das Programm Ableton gar nicht – und mein Stand jetzt ist: Ich kann das Programm soweit schon, dass ich einfach loslegen kann! Ich bin beeindruckt!

Kadda

Architektin

Ich bin seit 4,5 Jahren Schüler von Daniel. Der Unterricht ist toll strukturiert, pädagogisch ansprechend und macht sehr viel Spaß. Ich hätte nie gedacht, was ich in der Zeit schon alles erreicht und gelernt habe und freue mich auf viele weitere Jahre (-;

Benjamin

Pilot, EDM

Mini Kurs: HipHop

Registrier Dich jetzt für den HipHop Mini-Kurs und hol Dir:

  • eine vorgefertigte Projektdatei
  • fette, exklusive Sounds und Samples
  • eine Schritt für Schritt Video-Anleitung zu Deinem eigenen Beat

…und lass die Homies hören, was Du kannst!

Mini Kurs: Techno

Registriere Dich für Deinen Techno Mini-Kurs und zieh Dir jetzt:

  • fette, eigens ausgewählte Sounds und Samples
  • eine vorgestaltete Projektdatei
  • einen Schritt für Schritt Videokurs zu Deinem ersten, fetten Techno Beat

…und gib Gas, hab Spaß!