fbpx

Mit diesem kostenlosen Techno Mini-Kurs wirst Du:

  • Die ersten Schritte in Ableton Live lernen = Keine Überforderung
  • Die schnellste Art kennen lernen, mit der Du Deinen Loop in eine finale Form bringen – arrangieren – kannst
  • Deinen ersten eigenen Track als .mp3 exportieren können, um ihn Deinen Freunden zuzuschicken und einen eigenen fertigen Song zu haben

Damit das klappt, habe ich für Dich im Techno Mini-Kurs alles was Du brauchst zusammengestellt.

Du bekommst von uns:

  • Eine Projektdatei, mit der Du endlos kreativ sein kannst
  • Kick, Snare und Hi-Hat-Sounds, die crisp, pumpend und knackig klingen
  • Synth und Bass, die dem Ding Druck geben
  • Und natürlich eine Schritt für Schritt Video Anleitung zu, so dass Du in Deinem Tempo das meiste aus Deinem Beat rausholen kannst.

Hier eintragen!

Was andere über hearbeat sagen…

Bojan - Sänger, CLOCKCLOCK

Häufig wenn man sich Tutorials im Internet anschaut, zeigen die Dir wie man etwas macht aber nicht warum – und das ist bei Daniel der Unterschied. 

Kadda - Architektin

Mein Stand heute morgen war, ich kann gar nicht produzieren, ich kenn das Programm Ableton gar nicht – und mein Stand jetzt ist: Ich kann das Programm soweit schon, dass ich einfach loslegen kann! Ich bin beeindruckt!

Benjamin, Pilot

Ich bin seit 4,5 Jahren Schüler von Daniel. Der Unterricht ist toll strukturiert, pädagogisch ansprechend und macht sehr viel Spaß. Ich hätte nie gedacht, was ich in der Zeit schon alles erreicht und gelernt habe und freue mich auf viele weitere Jahre 😉

Produzier heute noch einen fetten Techno Beat…

Melde dich jetzt an wir schicken dir die Einladung zu deinem kostenlosen Mini-Kurs direkt in dein Postfach.