fbpx

Was (oder besser wer?) hält uns davon ab, das zu tun, was wir tun wollen?

Was hindert uns daran das Leben an den Eiern zu packen und mega glücklich Vollgas zu geben für das, was wir lieben?

In unserer 🔥 brandheißen Ausgabe 🔥 von unserem neuen Podcast richten wir unseren Fokus auf den „inneren Feind“…

… und schauen wie wir diesen listigen Schweinehund überwinden können.

Wir haben über

  • den Widerstand gesprochen, den wir bei kreativen Projekten spüren
  • über Selbst-Sabotage, über den negativen Self-Talk
  • über all die Ausreden,

die uns davon abhalten ein richtig geiles Leben zu leben – inklusive Potenzial ausschöpfen und dem ganzen good stuff.

 

Das ist der innere Feind. Und es gibt Methoden zu gewinnen.

Wir haben aus dem eigenen Leben gesprochen. Ich hab von meinen Besten erzählt und deren Struggles erzählt – die du bestimmt kennst.

Ich durfte Chris (einer meiner Besten und mein Partner bei hearbeat) coachen, seinen inneren Feind in einen Freund zu verwandeln (das hat ihn selbst mega geflasht).

Chris hat mir wiederum ein richtig gutes mentales Werkzeug an die Hand gegeben.

Das will ich dir auch schnell hier geben.

Viele tun sich schwer mit der Frage „Muss ich noch mehr lernen, bevor ich X machen kann?“

Die neue Antwort, die ich dir jetzt gebe heißt:

Lieber „Just in Time“ als „Just in Case“ …

Das heißt, wenn du jetzt umsetzten kannst, jetzt deinem Ziel näher kommen kannst durch Handeln, dann brauchst du für JETZT nichts mehr zu lernen.

Lieber die spezifische Info reinholen, wenn du sie brauchst und weiter aktiv handeln und umsetzen als irgendwelche Eventualitäten vorherzusehen, wovon 98% nie eintreffen…

Natürlich reden wir im Podcast mehr darüber.

Ich hoffe aber du klickst auf den Link und hörst (Soundcloud) oder guckst (YouTube) den Podcast.

Wenn du nur 20% von dem Spaß hattest, den wir hatten und er dir nur 20% von dem bringt, was er uns gebracht hat, wird es sich für dich wirklich gelohnt haben.

Klicke auf den Link und schau ihn dir hier auf YT an:

VIDEO: Überwinde deinen Inneren Feind [Producing Philosophy Vol. 2]

Hör ihn hier auf Soundcloud: 

AUDIO: producing philosophy vol. 2 – der innere feind

Und wenn dir danach ist sag uns bitte:

 

Wie hat er dir gefallen? Lass es uns wissen, wirklich, ist ja für uns auch neu und spannend!

Schreib mir hier per email (einfach antworten) oder per DM bei Instagram oder in den Kommentaren:

Was hat dich zum Lachen gebracht?
Was zum Nachdenken?

Womit kannst du dich komplett und womit gar nicht identifizieren?

 

Dein Feedback ist das Größte für uns!

Vielen Dank fürs Lesen und schauen und teilen.

Fader Hoch,

Dein Daniel